Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Das Thema gab es früher in jedem Forum, die Regeln sind ganz einfach.


    1. Plakat/Cover vom zuletzt gesehenem Film einfügen

    2. Eine Bewertung von 1 bis 10 abgeben, falls gewünscht noch ein paar Sätze dazu schreiben.


    1635546337_armiya-vorov-2021.jpg


    2/10

    Der Film ist einfach nur Mist. ;(

  • Der Junge muss an die frische Luft



    Dramatisch, witzig, spritzig, einfach ein wunderschöner Film, mit ganz viel Herz (top1)

    Diesem Julius Weckauf (HaPe als Kind) zuzuschauen, ist eine wahre Freude (top1)

    Hape Kerkeling ist einer unserer Besten



    Film bekommt von mir 8,5/10 ⭐

  • Drei Caballeros


    Typischer Disney-Episodenfilm, aus dem mindestens zwei Episoden auch für sich funktionieren könnten (die beiden Cartoons recht früh im Film), und das allererste Sequel auf einen Disneyfilm, in diesem Fall Saludos Amigos. In beiden Filmen geht es allgemein um Lateinamerika, aber Drei Caballeros zurrt das Ganze besser zusammen mit einer Art Rahmenhandlung und neigt auch manchmal ein bißchen mehr in die „Kunstfilm“-Richtung von Fantasia. Beide Filme kombinieren übrigens teilweise Realfilm mit Animation – soweit das in den 40ern schon ging, wenige Jahre nach Schneewittchen, man sollte also kein Falsches Spiel mit Roger Rabbit erwarten.