Problem mit Adguard unter WIndows 11 blockt Internet

  • Ich habe ein Problem mit AdGuard unter Windows 11 und habe bisher, auf Google, noch keine Antwort gefunden.


    Problem:

    Habe nun AdGuard frisch installiert und wenn ich nun AdGuard starte und aktiviere, blockt er mir sämtliche Verbindungen und ich kann auf keine Website aufrufen.


    Habe das Ding mittlerweile deinstalliert, sonst komme ich nirgendwo drauf.


    Jemand eine Idee was das sein könnte?


    Es wäre schade, wenn ich dieses tolle Tool unter Windows 11 nicht nutzen könnte, da ich eine Lizenz auf Lebenszeit besitze. ?(

  • Problem:

    Habe nun AdGuard frisch installiert und wenn ich nun AdGuard starte und aktiviere, blockt er mir sämtliche Verbindungen und ich kann auf keine Website aufrufen.

    Hmm,


    es könnte sein, dass ein einfacher Restart deines Computers, das Problem beheben könnte. Bei Windows 10 ist die Systemarchitektur nicht ganz so, wie bei Windows 11. Aus diesem Grund könnte ich mir vorstellen, dass das etwas bringt.


    Ich hoffe ich schreib da keinen Unsinn!

  • es könnte sein, dass ein einfacher Restart deines Computers, das Problem beheben könnte. Bei Windows 10 ist die Systemarchitektur nicht ganz so, wie bei Windows 11. Aus diesem Grund könnte ich mir vorstellen, dass das etwas bringt.


    Ich hoffe ich schreib da keinen Unsinn!

    Ich bin so ein Idiot. Du hattest recht. Deswegen habe ich nichts im Internet gefunden.